Begegnungszentrum

Begegnungszentrum

bei mir - bei dir

Begegnungszentrum in Agarakavan / Armenien



Bereits im Jahr 2020 wurde die Idee geboren in einem armenischen etwas abgelegenen Ort ein Begegnungszentrum zu schaffen. Bis zu den ersten genaueren Planungen und Ideenfindungen hat es dann doch etwa ein Jahr gedauert. Gut Ding muß eben Weile haben. Dann ging alles sehr schnell.


Im Oktober 2021 wurden die Verträge unterzeichnet und damit  waren die Grundvoraussetzungen für die Realisierung des Projektes geschaffen:


Es gibt nun einen Ort - einen Platz - an dem das Projekt stattfinden kann und wird.


Agarakavan


Das Dorf liegt in Aragazotn, einer Provinz im Westen Armeniens. Verwaltet wird der Ort durch die Provinzhauptstadt Ashtarak. Agarakavan ist ca. 56 km von Jerewan entfernt und über die Schnellstraße mit dem Auto gut zu erreichen. 


Das Begegnungszentrum wird offen sein für alle, die einander begegnen wollen. Dies betrifft auf der einen Seite die Menschen im Dorf selbst, aber auch Gäste, Besucher, Teilnehmer aus Jerewan und anderen benachbarten Städten. Und natürlich auch Menschen aus anderen Ländern.



Alle sollen hier einen Ort finden, an dem sie

sich und einander begegnen können.


Das Begegnungszentrum soll ein Ort sein, an dem alle

sich einbringen und mitgestalten können.


Das Begegnungszentrum wird ein Ort der

Kreativität und Entwicklung sein.



Workshops, Seminare, Camps

werden stattfinden und das Begegnungszentrum zu einem Ort des Lehrens und Lernens, des Miteinanders und der ganzheitlichen Lebensfreude für die gesamte Schöpfung machen.




Helfen Sie mit.

Machen Sie mit.

Fragen Sie nach.

- Archiv -

Share by: